Garantie / Reparaturen

Garantiefrist gem. schweizerischem Recht

Das Gesetz schreibt eine zweijährige Garantie (gesetzlicher Begriff: Gewährleistungsrecht) für Mängel vor (Art. 210 Abs. 1 OR). Nach Ablauf dieser zwei Jahre haftet der Verkäufer nicht mehr, selbst wenn Sie den ursprünglichen Mangel, den Sie erst jetzt entdecken, umgehend melden. Der Verkäufer haftet in diesem Fall höchstens, wenn er den Mangel arglistig verschwiegen hat.

Garantie:

Bitte meldet uns rasch möglichst den Mangel an Eurem bei uns gekauften Produkt via E-Mail oder Kontaktformular unten. Verpackt das Produkt gut, frankiert das Paket und schickt es an unten stehende Adresse mit einer Notiz zu Euren Kontaktangaben (Adresse, Mail, Telefonnr.) und einem kurzen Problembeschrieb.

Reparatur:

Oft lässt sich ein älteres Gerät noch reparieren. Für alle Geräte in unserem Sortiment versuchen wir eine Lösung zu finden. Kontaktiert uns über das Kontaktformular unten, ob eine Reparatur noch Sinn macht und wer Euer Gerät reparieren kann.

Folgende Marken dürft Ihr gerne direkt an uns senden: Aesculap / ANDIS / Toex / Aeolus Wir prüfen, ob eine Reparatur noch Sinn macht und werden Euch schnellst möglichst per E-Mail informieren.

Auf Wunsch senden wir Euch gerne eine kostenlose und unverbindliche Offerte zu den Reparaturkosten per E-Mail.

Bitte nicht vergessen einen Problembeschrieb und Eure Rücksendeadresse inkl. Kontaktangaben (E-Mail, Tel.) beizulegen.

Adresse für Garantiefälle und Reparaturen:

Groomers Mall GmbH, Lohwisstrasse 36, 8123 Ebmatingen, 079 587 52 98